Gästebuch

16 Einträge auf 4 Seiten
Sigrid Paulus
21.05.2018 10:45:29
Liebe Frau Leuteritz,

vielen Dank für diesen sehr intensiven und interessanten Nachmittag. Dieser Kurs ist ein echter Gewinn für mich. Ich konnte viel Neues erfahren und bin sehr beeindruckt von Ihrer herzlichen und einfühlsamen Art, dieses doch so sensible Thema der Brustselbstuntersuchung zu vermitteln. Die praktischen Übungen am Modell und an mir selbst haben mir geholfen, die Methode der Selbstuntersuchung zu verstehen und anzuwenden. In der kleinen Teilnehmergruppe habe ich mich sehr wohl gefühlt.
Diesen Kurs empfehle ich unbedingt weiter.
Ganz herzlichen Dank für Engagement, liebe Frau Leuteritz!
Kommentar:
Liebe Frau Paulus
ganz herzlichen Dank dafür, dass auch Sie so nett formulierte Worte in mein Gästebuch eingetragen haben. Das motiviert mich sehr weiter zu machen. Ich hoffe, dass unser Ministerium in Mainz bald der selben Meinung ist und die Kurse endlich kostenfrei für jede Frau möglich macht.

Ganz liebe Grüße
Nicole Leuteritz
Astrid Lehr
17.05.2018 10:42:46
Liebe Nicole,
vielen Dank für Dein Engagement und dieses tolle Kursangebot!

Ich war beeindruckt von der Methode und habe mich kompetent angeleitet gefühlt.Der Kurs in kleiner Gruppe war wirklich sehr lehrreich und hat in angenehmer Atmosphäre mit sensibler Wahrung der Privatsphäre stattgefunden.

Ich habe und werde diesen tollen und wertvollen Kurs weiterempfehlen. In meinen Augen eine unverzichtbare Investition in die eigene Gesundheitsvorsorge.

Großes Lob und vielen Dank für Deine Kompetenz, Dein Einfühlungsvermögen und Dein Engagement!

Liebe Grüße
Astrid
Kommentar:
Liebe Astrid
auch Dir möchte ich Danke sagen für deinen Eintrag. Du warst die erste Ärztin in meinem Kurs und das finde ich besonders toll!! Ich hoffe sehr, dass mich noch viele deiner Kollegen besuchen werden und mit der selben Erkenntnis und Fähigkeit diesen Kurs verlassen werden.

Ganz liebe Grüße
Nicole
Anja Herbst-Kaluza
14.05.2018 20:18:07
Liebe Nicole,
nach mehreren Anläufen hat es am 20.4.2018 endlich geklappt, dass ich an deinem Kurs teilnehmen konnte.
Ich kam gestresst von der Arbeit und wurde bei dir in der Schulung erst mal "heruntergebremst". Ich genieße deine herzerfrischende, ehrliche und unkomplizierte Art und die 2,5 Stunden vergingen wie im Flug.
Deine theoretischen Grundlagen haben den praktischen Teil sehr gut eingeleitet und das Tasten an den Modellen hat erst einmal die Basis dafür bereitet, was wir dann an uns selbst ausprobieren konnten.
Du hast uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden und uns mit einfachen Beispielen, die uns sicher gut in Erinnerung bleiben werden, die Tasttechnik erklärt.
Ein Ausspruch von dir werde ich immer im Kopf behalten....

Ich wurde bei meiner Gynäkologin noch NIE so genau untersucht und ich bin mir sicher, dass ich mir einmal im Monat 20 Minuten Zeit nehmen werde, um die BSU durchzuführen...
Ich habe am Beispiel meiner Zwillingsschwester gesehen, wie viel Zeit man erst investieren muss, wenn der Krebs schon weiter fortgeschritten ist...

Ich habe deinen Werdegang von Anfang an verfolgt ...und was soll ich sagen...es ist ganz genau so, wie ich es von dir erwartet habe...eine gelungene Schulung mit Herz, Hand und Fuß!!!

Ich werde vielen Frauen davon erzählen und hoffe, dass sie sich dann vertrauensvoll in deine und ihre eigenen Hände begeben werden.

Mach weiter so, liebe Nicole!!!
Ganz liebe Grüße
Anja
Kommentar:
Liebe Anja
auch dir möchte ich DANKE sagen für deinen sehr herzlich formulierten Gästebucheintrag. Du bist ein Mensch an meiner Seite, der dieses Projekt tatsächlich von Anfang an begleitet.Du hast mir so manches Mal( gerade zu Anfang ) Mut zugesprochen bei meinem HERZENSWUNSCH nämlich Frauen in der eigenen Brustselbstuntersuchung zu schulen um die eigene Fachkompetenz zu steigern und um Ängste abzubauen oder im besten Fall ganz verlieren. Dafür ganz lieben Dank
Liebe Grüße
Nicole
Birgit Lehr
11.05.2018 13:57:57
Liebe Nicole,

am 27.04. habe ich an Deinem Kurs in Bad Kreuznach teilgenommen.

Mit sehr viel Engagement hast Du ein ernstes Thema in entspannter und angenehmer Runde vermittelt.

Ich habe sehr viel gelernt und empfehle Dich weiter.

Liebe Grüße
Birgit
Kommentar:
Liebe Birgit
herzlichen Dank für dein Eintrag in mein Gästebuch. Es freut mich zu lesen, dass sich deine eigene Fachkompetenz durch meinen Kurs gestärkt hat.
Liebe Grüße
Nicole
N. Faust
22.04.2018 08:48:49
Liebe Frau Leuteritz,
am 20.04.2018 haben meine Mutter und ich an Ihrem Kurs teilgenommen und möchten uns noch einmal ganz herzlich bedanken! Sie haben uns Ihr Fachwissen mit so viel Herz und Freude vermittelt.
Wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen, denn jede Frau sollte sich mit diesem wichtigen Thema beschäftigen!
Herzliche Grüße N. Faust
Kommentar:
Liebe Frau Faust
es ist schön zu lesen, dass ich Ihnen und ihrer Mutter das notwendige Wissen vermitteln konnte. Es macht mir unglaublich viel Spaß die Kurse abzuhalten um die eigene Fachkompetenz zu stärken. Ganz lieben Dank für den Eintrag in mein Gästebuch.
Herzliche Grüße
Anzeigen: 5  10   20