Gästebuch

12 Einträge auf 3 Seiten
N. Faust
22.04.2018 08:48:49
Liebe Frau Leuteritz,
am 20.04.2018 haben meine Mutter und ich an Ihrem Kurs teilgenommen und möchten uns noch einmal ganz herzlich bedanken! Sie haben uns Ihr Fachwissen mit so viel Herz und Freude vermittelt.
Wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen, denn jede Frau sollte sich mit diesem wichtigen Thema beschäftigen!
Herzliche Grüße N. Faust
Christine Drosse
15.04.2018 09:32:26
Hallo Nicole,
am Freitag den 13.4.nahm ich an Deinem Kurs zur Brustselbstuntersuchung teil.Für mich passte das sofort.Auch das Zwischenmenschliche spielt dabei eine sehr grosse Rolle,da man an sich schon etwas gehemmt ist was das Thema angeht.Die ersten Zweifel ,ob es richtig war diesen Kurs zu besuchen ,hast du mit Deiner sympathischen Art gleich beseitigt.Ich würde es jeder Frau (Mann) ,egal welchen Alters empfehlen diesen Kurs zu besuchen.Du lebst und brennst dafür Dein Wissen an die Frau (Mann)zu bringen.Übrigens betrifft das Thema auch Männer.
Hochachtung vor Deinem Engagement in Deiner wenigen Freizeit Aufklärung zu betreiben indem Du in Firmen,zu den Landfrauen usw. fährst.Letzendlich bin ich froh das ich diesen Kurs besucht habe und werde Werbung für dich machen.
Liebe Grüsse Chritine
Kommentar:

Hallo Christine
herzlichen Dank für die nett formulierten Worte und die Komplimente.
Das ermutigt und motiviert mich weiter zu machen.
Danke dafür !!
Ein schöneres Kompliment
Melanie Lenz
27.03.2018 11:57:26
Liebe Nicole,
auch ich war sehr skeptisch im Vorfeld, doch nach einem Besuch in Deinem Kurs kann ich nur sagen: DANKE!
Es war sehr lehrreich und interessant und man merkt, dass Du liebst was Du machst.
Eine Teilnahme sollte ein MUSS für alle Frauen sein.
Weiter so!
Liebe Grüße
Melanie
Kommentar:
Liebe Melanie

ganz herzlichen Dank für deinen Eintrag in mein Gästebuch!
Für mich immer wieder schön zu erfahren, dass die Skepsis die im Vorfeld bestand, nicht mehr existiert.
Beatrix Hofmann
08.03.2018 16:05:29
Hallo Nicole,
ich fand deine Veranstaltung im Februar 2018 sehr aufschlussreich und empfehle sie jeder Frau weiter - jeder ist für sich selbst verantwortlich und die Anleitung dazu gibst du in deinem Seminar!!!
LG Beatrix
Kommentar:
Liebe Beatrix
vielen Dank für deinen Eintrag.
Es ist mir so ein großes Bedürfnis, die Selbstkompetenz jeder Frau zu stärken.
Marion Scherer
07.03.2018 19:09:05
Liebe Nicole,
Vielen Dank für den sehr gehaltvollen Kurs in schöner Atmosphäre.
Ich war sehr skeptisch, was den Inhalt betraf. Auch mein Gynäkologe belächelte diesen Kurs. Doch nach meiner Teilnahme war ich überzeugt davon, dass ein Besuch zur Vorsorge bei weitem nicht ausreicht. Im Gegenteil, das regelmäßige eigene abtasten der Brust ist jeder Frau nur zu empfehlen. Das Training unter deiner fachlich kompetenten Anleitung ist Gold wert!
Ich bin froh, den Kurs besucht zu haben.
Mach weiter so ?
Liebe Grüße Marion
Kommentar:
Liebe Marion
ich weis, wie skeptisch du warst .Um so mehr freut es mich, dass ich dich mit dem Inhalt des Kurses überzeugen konnte.
herzlichen Dank für den Gästebucheintrag
Anzeigen: 5  10   20