Gästebuch

Sabine Pieroth-Bührmann
10.11.2017 18:15:51
Liebe Nicole,
mit gemischten Gefühlen bin ich zum Seminar gekommen.Das Abtasten meiner Brust fiel mir schwer.
Mit dir habe ich schnell gelernt worauf ich achten muss ,und dass es mit etwas Übung kein Problem ist.
Da die Teilnehmerzahl recht klein ist,kannst du dir für alle viel Zeit nehmen.
Danke,dass du mir mit deinem Wissen und deiner behutsamen,lieben Art die Angst vor dem Abtasten genommen hast.
?
Andrea Koster
04.11.2017 12:37:19
Liebe Nicole,
herzlichen Dank für das MammaCare-Seminar am 03. November. Danke dafür, dass Du Dein enormes Fachwissen liebevoll und fürsorglich weitergibst.
Die Atmosphäre, mit der Du den Kursraum gefüllt hast, gibt einem das Gefühl, sehr gut aufgehoben zu sein.
Ich hoffe, dass noch viele Frauen Dein Angebot annehmen und sich von Dir das Selbstabtasten zeigen lassen.
Herzlichen Dank!
Viele liebe Grüße, Andrea
Susanne Konrad
16.06.2016 10:45:57
Liebe Nicole,

auch ich wünsche Dir einen guten Start und viel Erfolg für Deine Herzensangelegenheit, Frauen bei der Brustselbstuntersuchung zu unterstützen. Du bist genau die Richtige hierfür!!!
Sympathisch, einfühlsam und taktvoll. Obwohl ich dachte, ich wüsste schon so viel darüber, hast Du mir noch so viel gezeigt, mich überrascht und überzeugt.
Die Kursgröße finde ich optimal, persönlich und vertraulich. Besonders toll finde ich, dass man bei Dir wirklich aufgeklärt wird und zuvor an Brustmodellen (mit Strukturveränderungen) üben kann. Das war für mich der skeptischste Punkt. Hätte nie gedacht, wie viel sensibler man in seiner Selbstwahrnehmung werden kann. Jetzt bin ich nicht mehr so unsicher - Hab vielen Dank!!!

Es ist einfach ein genialer Grundgedanke! Super- weiter so!!!

Auch ich wünsche vielen Frauen Mut, insbesondere auch jungen Frauen, diesen Kurs zu belegen. Da gibt es nichts zu fürchten, nur zu staunen und zu lernen. So hat mir das noch niemand gezeigt !!!
Kommentar:
Liebe Susanne
auch dir vielen lieben Dank für deine netten Worte. Deine Erfahrung bestätigt mich darin das Richtige zu tun.

Anja Herbst-Kaluza
15.06.2016 20:02:07
Liebe Nicole,
ich freue mich sehr, die erste zu sein, die in dein Gästebuch schreibt. Deine website finde ich sehr gelungen und hat meine beim Lesen aufgeworfenen Fragen beim Weiterlesen sofort beantwortet...z.B. Intimsphäre, Kursgröße und Kosten.
Ich wünsche vielen Frauen den Mut, in deine Kurse zu kommen, denn wer unsicher beim Abtasten der Brust ist wird nach dem Kurs sicher ein Stück Selbstvertrauen erlangen...und bei dir in den besten Händen sein.
Dir wird es auch gelingen, Vertrauen aufzubauen und den Frauen Handlungssicherheit weiterzugeben. Du machst das toll!!
Kommentar:
Liebe Anja,
ich danke für Deine lieben Worte. Es ist mir eine Herzensangelegenheit so viele Frauen wie möglich zu erreichen um die Wissenslücken schließen zu können.